SSH 295x48logo 2 960x80

Kontakt

Adresse
Marion Sörensen, Bergstr. 70, 25436 Heidgraben
Helga Dürkob, Schulstr. 12, 25436 Heidgraben
Website

Kontaktformular

Eine E-Mail senden

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Danke für Ihr Interesse. Wir freuen uns auf Sie.

 note 0039

Singen als umfassende, jeden Menschen ergreifende und jedem Menschen mögliche Form des Musizierens erhebt uns, läßt uns Freude, Licht und Schatten erleben, bringt Mut, Zuversicht und Trost in die Herzen. Quelle: Prof. Dr. Siegfried Bimberg

Dass das Singen ein Allheilmittel ist, dürfte inzwischen bekannt sein. Deshalb nehmen wir gerne noch "Patient/Innen" auf. Unsere "Sprechstunden" sind Donnerstag von 19.30 - 21.30 Uhr im Heidgrabener Gemeindezentrum. Für ein paar Schnupperabende entfällt auch die "Praxisgebühr". Bei uns gibt es keine Wartezeit!!! Spontanheilungen sind inbegriffen.

Wie die meisten Chöre, freut sich auch die Heidgrabener Liedertafel immer über Verstärkung. Wir wünschen uns Unterstützung in den Männerstimmen, aber auch Sopran- und Altsängerinnen sind herzlich willkommen. Vorsingen muss bei uns niemand. Chorprobe ist jeden Donnerstag von 19.30 - 21.30 Uhr im Heidgrabener Gemeindezentrum.